Welpentreffenn 2013

Zu den Bildern

3. Creekvalley Welpentreffen - 16.5.2010

Bei doch recht gutem Wetter kamen 14 Aussies unser Nachzucht zu dem 3. Creekvalley Welpentreffen. Als erstes durften die Hunde sich beschnuppern und ein wenig herum toben. Danach machten wir einen kleinen Spaziergang. Auf dem Hundeplatz durften dann die Besitzer mit ihrem Hund einen kleinen Parcours bewältigen. Diese Aufgabe lösten alle mit Bravour. Jetzt ging es für die Frauchen und Herrchen zum Mittagessen. Nach dem Essen verabschiedeten sich einige und der Rest traf sich nochmals auf dem Hundeplatz zu einem letzten Herumtoben. Es war ein schöner Tag, der leider viel zu schnell verging. Es ist immer wieder sehr schön und interessant zu sehen wie sich "unsere" Kleinen entwickeln. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Beate & Holger

Hier sind einige Bilder des Welpentreffens.

In größerer Auflösung findet ihr die Bilder
hier

1. Galerie

Zu den Bildern

2. Galerie

Zu den Bildern

3. Galerie

Zu den Bildern

4. Galerie

Zu den Bildern

5. Galerie

Zu den Bildern

6. Galerie

Zu den Bildern

6. Galerie

Zu den Bildern
 

Welpentreffen 25.10.2009

Am 25.10.2009 fand, auf dem Hundeplatz Gauangelloch, unser zweites Welpentreffen mit den Welpen der ersten 3 Würfe statt.

Von unseren bisherigen 22 Welpen haben 16 an dem Welpentreffen teilgenommen. Da einige doch eine weitere Anreise hatten ging es erst einmal zum Austoben auf die große Freilaufwiese. Mit Suki, Yuma und Teagan tollten dann 19 Aussie wild, aber doch sehr sozial, kreuz und quer über die Wiese. Danach brauchten die Hunde und die Frauchen und Herrchen eine kurze Verschnaufpause, bevor wir dann ein kleines Hunderennen veranstalteten. Selbst die Welpen des C-Wurfes waren mit Feuereifer bei der Sache und gaben Vollgas. Die Zeit verging viel zu schnell und so brachen wir gegen 15.00 Uhr zu einem gemeinsamen Essen auf. Nach dem Essen fuhren dann erschöpfte aber doch zufriedene Welpen wieder nach Hause. Wir danken allen Welpenbesitzern für die rege Teilnahme an unserem Welpentreffen und freuen uns schon auf das nächste im Jahr 2010.

Weiter Bilder des Welpentreffens finden Sie auch hier

 

Welpentreffen 21.9.2008

Am 21.9.2008 fand das erste Welpentreffen mit den Welpen von unserem A-Wurf statt.

Von Sukis 6 Welpen kamen 5 zu unserem Treffen. Nach einem ersten Austoben auf der Wiese folgte ein Sparziergang. Nach einem gemütlichen Mittagsessen machten wir uns nochmals zu einem kleineren Sparziergang auf. Am späten Nachmittag traten dann Sukis Welpen erschöpft die Heimreise an.

Bilder des Welpentreffens

Zu den Bildern
 

Unsere Wurfplanungen

Welpen aktuell

Wir sind Mitglied im

CASD e.V. Australian Shepherds im VDH

CASD e.V. Australian Shepherds im VDH

und Züchter im VDH

Aus unserem A-Wurf
Australian Shepherd Welpen - Creekvalley Aiyana

Letzte Änderung am Freitag, 26. Oktober 2018 um 10:05:10 Uhr.

Sitemap Kontakt Impressum & Datenschutzerklärung Disclaimer